Hier findet ihr Fotos, rares Filmmaterial und die Highlights in Farbe:
Zum Öffnen der Win-rar Archive ggf Win Rar downloaden
übrigens: in Firefox könnt ihr durch Rechtsclick und Menuepunkt ">> aktueller Frame >> Frame in neuem Tab öffnen" die Inhaltframes auf Bildschirmgröße bringen!

Inhalte in Großansicht




Ü-50 Stadtmeister 2019







AL-Hallenstadtmeisterschaft 27.01.2018 - 3. Platz  

FOTOSTRECKE :  AL Hallen-Stadtmeisterschaft 2018
Alle Fotos zum Downloaden: ALHallenStadtmeisterschaft2018.rar


Benefizturnier in Flaesheim am 17.09.2016







Fotostrecke zur AL-Hallenstadtmeisterschaft 2015


AL-Stadtmeisterschaft in Flaesheim am 24.05.2014: Wir sind Stadtmeister!


          
                                  Das Team                                                                                                     Wir haben den Pott !!!

          zur Fotostrecke

         alle Bilder Download

Einweihung der Grillhütte am 31.05.2013



zur -> Fotostrecke Einweihung der Grillhütte am 31.05.2013

FAMILIENTAG der Alten Herren des SV Bossendorf am 16.06.2012
 
- Canadier Rallye und Grillparty in Olfen und auf der Stever.-
 -Team Thea, alias Familie Robert gewann die Gesamtwertung und sind nun Gewinner einer attraktiven Seereise. Ja, das sind Preise beim SV Bossendorf! Hier die Bilder des Tages, das Siegerfoto muß allerdings noch nachgereicht werden, da noch nicht übermittelt. Alle Fotos könnt ihr auch im Paket hier archiv/2012/Familientag160612/k800.rar downloaden.






zur -->    Fotostrecke








AL - Stadtmeisterschaft 2011 - alle Bilder downloaden

Ein kleiner Bericht von der

Mannschaftsfahrt nach Züschen / Winterberg vom 07.-09.Oktober 2011:

Ich denke wir haben wieder einmal viel Spass gehabt, es herrschte ein toller Zusammenhalt, wir haben viel gelacht aber auch gelitten, haben die Nacht zum Tage gemacht und sind laut singend wieder nach Hause gefahren worden.
Aber der Reihe nach: der Service, der uns geboten wurde war spitze. Wir wurden am Freitag morgen pünktlich vom Bus am Sportplatz abgeholt. Von da an galt ALL INKLUSIVE ! Zu trinken gabs reichlich, uns erwartete ein Mittagsbuffet (zuvor mußten wir schon mal eine Runde im Bierzelt feiern), das keine Wünsche offen ließ.
Die Zimmer waren ok und die Bedienung spitze, vor allem Gela, die auch noch super singen konnte. Zu feiern gab es eigentlich ständig was, der DJ im Hause spielte super Musik. Einzig war der Altersunterschied zu den anderen Gästen etwas auffällig: wir waren diesmal die jüngsten !!! Kann man ja auch positiv sehen, und außerdem hatten wir uns ja auch alle lieb. Aber zum Abrocken in der Disco waren schon noch genügend Vertreter des anderen Geschlechts anwesend, was uns natürlich zu tänzerischen Galavorstellungen verleitete. Einer war überhaupt nicht  kleinzukriegen und konnte erst morgens um 4.30 Uhr durch ein Schöner-Wohnen-Regal im Hoteleingangsbereich brutal ausgebremst werden.
Samstag haben wir noch die Sprungschanze in Winterberg besucht und bei Bier und Jagatee die Aussicht genossen. Sonntag dann der obligatorische Frühschoppen mit Oktoberfeststimmung und um 14.00 ging es mit dem Bus wieder zurück. Bei Gitarrenklängen und Absingen von Seemannsliedern kehrten wir erschöpft aber glücklich wieder nach Bossendorf zurück. 
An dieser Stelle ein dickes Lob und ein Dankeschön an unseren Chef Stefan, der die Reise organisierte und immer sehr um seine Mannen besorgt war, danke auch an Gerlinde, deren Geburtstag wir so oft feiern durften...
Ein besonderes Lob geht an die Hotelbelegschaft, die außergewöhnlich nett und zuvorkommend war und auch ein Dank an den Wachtdienst des Hauses, der Frank und mich verständnisvoll im Morgengrauen zu unserem Zimmer (ab)geführt hat. 
jochen 
























Alte Garde Turnier am 13.08. 2011 in Hülsten: wir haben das Ding !!!



Alfons hält den von Jürgen prophezeiten Pokal in der Hand

Der BW Hülsten war wieder ein toller Gastgeber, v.a. der Malteser. hier kann man ihre Hymne hören: " Wir lieben den BWH" http://www.bwhuelsten.de/bilder  


Jürgen: "am Samstag ist Turnier in Hülsten, gegen 19.00 Uhr werden wir den Pokal überreicht bekommen!" - stimmt, und nächste Woche nennt er uns die Lottozahlen.

alle Bilder von der AH-SM in Sythen    DOWNLOAD




Bericht aus Berlin in der Halterner Zeitung
kleiner Familientag am 18.06.2011











alle Bilder downloaden





Video: 19.03.2011  SVB - Langenbochum 1 - 3  Alle Tore

AH-Hallenstadtmeisterschaft 20.11.10             Vizemeister!Mannschaftsfoto


kurioses Tor : dieser Pressschlag von Klaus landete zum
6 - 0  im Hullerner Tor

weitere Bilder oben rechts downloaden -
in Vorbereitung ist ein HD-Film vom 9-m Schießen gegen TUS Haltern (kann man sich immer ja wieder ansehen!)

alle Bilder von der Stadtmeisterschaft downloaden: 201110alsmh.zip

Video vom Neunmeterschießen gegen den TUS ansehen






Klaus A. schießt das 2 - 0 gegen Lavesum,

und Stefan das 5 - 0 gegen Hullern
06.11.10 Bilder von der Kunstrasenplatzeröffnung in Bearbeitung
 
Download: aller Bilder vom 25,ß9.10 vom Spiel gegen Disteln
Familientag der AH/AL SV Bossendorf 2010


Bilder vom Familientag 2010 downloaden

Bilder der  Altligastadtmeisterschaft 2010 in Hullern Altliga - Stadtmeisterschaft 15.05.2010

Bilder der ALSM in Hullern vom 15.05.10 downloaden
Filmclips vom 15.05.2010 downloaden